Main Page

Aus Tillysburg

Wechseln zu: Navigation, Suche




In tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass unser geliebter Bundesbruder, Gründungsfuchs, oftmaliger Amtsträger in AktAkt und AhAh unserer Tillysburg,

Ing. Wolfgang Lehner v/o Möros

am 9. April vom Herrn zu sich gerufen wurde.

Stellvertretend für alle Nachrufe, die Bundesbruder Möros zuteil wurden, dürfen wir hier das Zitat von Antoine de Saint-Exupéry wiedergeben, mit denen BBr. Dkfm. GD Dr. Leo Windtner v/o Dr. Cer. Tristan Bbr. Möros bei seiner Beerdigung beschrieb:

"Hast du Angst vor dem Tod", fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen."

Danke lieber Möros, für alles!! Ruhe in Frieden!


Parte_Möros

Persönliche Werkzeuge